Piercing

Piercen ist für uns eine Herzensangelegenheit

Der verantwortungsvolle Umgang mit dem Thema Piercing ist uns sehr wichtig und deshalb möchten wir Dich bestmöglich beraten und Deine Ideen sinnvoll umsetzen, damit Du lange Freude an Deinem Körperschmuck hast.

Der Dialog und die Kommunikation gehören zu jedem Piercing, daher nehmen wir uns bei jedem Piercing die Zeit, Dich ausführlich über potentielle Risiken und die Pflege Deines Wunschpiercings aufzuklären. Natürlich bekommst Du ein kostenloses Pflegemittel zu jedem Piercing dazu.

Für den Ersteinsatz eines Piercings verwenden wir ausschließlich Titan oder Bioplast. Wir piercen immer mit sterilen Handschuhen und Mundschutz. 

Die Beratung, Sorgfalt und Hygiene stehen bei unserer Arbeit immer im Vordergrund und entsprechen allen gängigen und vorgeschriebenen Standards.

Du bist noch nicht Volljährig? Das ist kein Problem, denn wir Piercen ab einem Alter von 14 Jahren. Welche Vorgaben dafür gelten und was Du mitbringen musst, erfährst Du hier: Info’s für Minderjährige

Wir freuen uns auf Dich!