Piercing

Piercen ist für mich eine Herzensangelegenheit

Der verantwortungsvolle Umgang mit dem Thema Piercing ist mir sehr wichtig und deshalb möchte ich Dich bestmöglich beraten und Deine Ideen sinnvoll umsetzen, damit Du lange Freude an Deinem Körperschmuck hast.

Der Dialog und die Kommunikation gehören zu jedem Piercing, daher nehme ich mir bei jedem Piercing die Zeit, Dich ausführlich über potentielle Risiken und die Pflege Deines Wunschpiercings aufzuklären. Natürlich bekommst Du ein kostenloses Pflegemittel zu jedem Piercing dazu.

Grundsätzlich führe ich alle Piercings durch, an denen ein Piercing Chancen hat abzuheilen. Für den Ersteinsatz eines Piercings verwende ich ausschließlich Titan oder Bioplast. Ich pierce mit sterilen Handschuhen und Mundschutz und versuche immer einen hohen hygienischen Standard zu halten.

Bei Fragen und stehe ich Dir natürlich gerne zur Verfügung und Du kannst mir selbstverständlich auch jederzeit eine E-mail an admin@piercinglust.com senden!

Ich freue mich auf Dich, Deine Sanny