Körper

Bauchnabel

Bei den klassischen Körperpiercings ist das Bauchnabelpiercing wohl die Nummer 1 auf der Liste der Lieblinge. Es ist immer wieder ein wünderschöner Hingucker und bei der Schmuckwahl sind -nach der Abheilung- keine Grenzen gesetzt. Üblicherweise tragen Frauen dieses Piercing, doch auch bei Männern erfreut sich das Bauchnabelpiercing immer größerer Beliebtheit.

Brustwarze

Das Brustwarzenpiercing wird von Frauen sowie Männern gleichermaßen geliebt. Es kann in vielen verschiedenen Varianten gestochen werden. Leider dürfen wir hier keine Bilder von Brustwarzenpiercings darstellen. Diese zeigen wir Dir aber gerne persönlich bei uns im Studio.

Intim

Intimpiercings werden seit vielen Jahren von Frauen sowie Männern getragen und sind seit längerem in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Die Variationen der verschiedenen Intimpiercings sind schier grenzenlos, doch nicht alle eignen sich für ‚Einsteiger‘. Auch hier dürfen wir Dir leider keine Bilder zeigen.