Corona

Bitte beachte: Die aktuell gültigen Regeln sind inzidenzabhängig und können sich täglich ändern. Bitte informiere Dich vor Deinem Termin über den aktuellen Stand. Bei Fragen kannst Du uns auch gerne unter Tel.: 02561 – 8919529 anrufen.

Wir freuen uns, Dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dennoch wird Dein Besuch bei uns noch nicht „wie früher“ ablaufen. Auch nicht für uns, denn unsere Hygienestandards wurden nochmals angepasst und die derzeit geltenden Vorschriften und Zugangsbeschränkungen erschweren einen ’normalen‘ Tagesablauf.

Zu Deinem und unserem Schutz beachte bitte folgende Hygienemaßnahmen:

  • Bei Behandlungen im Mund-Nasenbereich benötigen wir entweder
    • einen tagesaktuellen (max. 48 Stunden alt), offiziellen Schnelltest (Testzentrum, Hausarzt, Apotheke,…)
    • oder bei vollständig Geimpften (Mind. 2 Wochen nach der 2. Impfung) den Impfausweis
    • oder bei Genesenen einen Nachweis des Positiven Testergebnisses, welcher mindestens 28 Tage sowie maximal 6 Monate alt ist.
  • Wir unterliegen weiterhin einer Zugangsbeschränkung. Deswegen Arbeiten wir bei allen Behandlungen mit Terminvereinbarung. Bitte vereinbare diesen zum Piercen, für einen Schmuckwechsel und zur Nachkontrolle. Für den Einkauf benötigst Du keinen Termin, bring aber bitte ein bisschen Wartezeit mit.
  • Trage einen geeigneten Mundschutz (OP-Maske, FFP2 oder KN95)
  • Komm wenn möglich ohne Begleitung (ausgenommen sind Minderjährige, bei denen ein Erziehungsberechtigter anwesend sein muss).
  • Komm bitte pünktlich zu Deinem Termin. Wenn Du zu früh erscheinst, musst Du eventuell kurz vor dem Studio warten. Bei Verspätungen kann die Behandlung eventuell nicht durchgeführt werden.
  • Desinfiziere Dir bitte beim Eintreten Deine Hände. Das Desinfektionsmittel steht natürlich für Dich bereit.
  • Komm nur gesund zu uns. Du fühlst Dich nicht gut oder hattest Kontakt zu einem Covid-19 Erkrankten? Dann storniere bitte frühzeitig Deinen Termin. Wir finden sicher einen neuen Termin für Dich!

Bitte hab Verständnis dafür, dass eventuelle kurzfristige Terminvergaben und/oder Zusatzleistungen aufgrund der Hygienemaßnahmen und dem damit verbundenen Zeitaufwand nicht stattfinden können. Melde diese also gerne im Vorfeld für unsere Planung mit an.

Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Mitarbeit!