+++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++


Aufgrund der aktuellsten Entwicklungen bleibt unser Piercingbereich weiterhin bis mindestens zum 04.05.2020 geschlossen, da eine körperliche Nähe in unserem Arbeitsbereich unabdingbar ist.
Ein kleines Trostpflaster haben wir aber dennoch für Euch, denn ab dem 20.04.20 wird der Einzelhandel wieder erlaubt sein.
Deswegen haben wir uns nach Absprache mit dem örtlichen Ordnungsamt dazu entschieden, unser Ladenlokal ab Dienstag, den 21.04.2020 von 16.00 bis 18.00 Uhr für den Verkauf von Schmuck und zur Beratung zu öffnen.
Wir dürfen Euch NICHT Piercen, KEINEN Schmuckwechsel vornehmen oder an Euch arbeiten, um die Kontaktsperre einhalten zu können. Aber wir können Euch beratend zur Seite stehen und Euch Schmuck verkaufen.
Da die Regelung der Kontaktsperre weiterhin und bis zum 03.05.2020 gilt, bitten wir Euch, folgende Regeln einzuhalten:
– Keine Begleitpersonen: Bitte kommt wenn möglich alleine in unseren Shop.
– Hände desinfizieren: Bitte desinfiziert Eure Hände beim Betreten des Shops. Das Desinfektionsmittel stellen wir Euch selbstverständlich bereit.
– Zugangsbeschränkung: Bitte wartet kurz vor der Tür, wenn sich mehr als 2 Personen im Shop befinden.
– Mundschutz: Kommt bitte mit einem Mund- und Nasenschutz zu uns. Wir schützen uns auch.
– Abstand halten: Bitte haltet Abstand zu unserem Personal und zu anderen Kunden.
– Krank?: Bitte besuche uns nicht, wenn Du Dich krank fühlst, oder Kontaktperson eines COVID-19 Erkranken warst.


Trotz der vielen Regeln freuen wir uns natürlich, Euch wieder begrüßen zu dürfen und zumindest teilweise für Euch da sein zu können. Bleibt weiterhin gesund!